Pressenews

Hotel The Westin Leipzig erhält Certified Award als bestes Hotel in Sachsen

Tagungshotel The Westin Leipzig Lobby mit Shinto Bar für Tagung & Konferenz Leipzig Convention
Tagungshotel The Westin Leipzig mit Tagungsraum Ballsaal für Tagung & Konferenz Leipzig Convention

Im vergangenen Monat wurden alle aktuellen Prüfergebnisse von fast 300 Hotels unter die Lupe genommen und in drei Bereichen ausgewertet: Geschäftsreise-Hotels, Tagungs- und Konferenzhotels sowie nachhaltige Hotels. Das Besondere: Es handelt sich bei diesen Häusern ausschließlich um qualitätsgeprüfte Gastgeber, die von CERTIFIED, einem unabhängigen Prüfinstitut, auf Herz und Nieren geprüft und bewertet wurden.

Bei der letzten Zertifzierungsprüfung, die CERTIFIED alle drei Jahre vor Ort vornimmt, hat das The Westin Leipzig als Certified Business Hotel, Certified Conference Hotel und Certified Green Hotel jeweils mit der Note „sehr gut“ abgeschnitten.

Damit kann sich das The Westin Leipzig als eines der führenden Tagungs- und Konferenzhotels an die Spitze aller von CERTIFIED in Sachsen geprüften Hotels für 2020/2021 setzen. CERTIFIED Geschäftsführer Till Runte gratulierte Andreas
Hachmeister und seinem Team: „Das größte Hotel Leipzigs ist auch gleichzeitig das Beste in Sachsen – das zeugt neben fachlicher Professionalität auch von persönlichem Engagement und Herzblut!“

Hoteldirektor Andreas Hachmeister freut sich, gerade auch in den schwierigen Zeiten der Pandemie und Lockdowns ein positives Zeichen setzen zu können. „Wir sind eine Institution in Leipzig und möchten auch die aktuellen Herausforderungen bestmöglich meistern, da gibt uns eine solche Bestätigung einen tollen Rückhalt. Für mich und mein gesamtes Team ist es Ansporn, für unsere Gäste und Kunden auch in 2021 mit einem durchdachten Hygienekonzept ein perfekter Gastgeber zu sein.“

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.